2016, schön war's!

Ist doch der Wahnsinn: Das Jahr 2016 ist bald passé und dabei hatten wir dich eben noch Januar?

Wir von localholic möchten diesen letzten Blog-Eintrag nutzen um zurück zu schauen und auch Danke zu sagen.
Es war für uns ein bewegendes Jahr. In diesem Sommer ging es nach langen Vorbereitungen endlich los mit unserer ersten Erlebnistour. Von Beginn an waren unsere Touren immer gut besucht. Das dank euch, liebe Gäste.
Wir durfte so viele tolle Leute kennenlernen, genial! Im Herbst gingen wir mit unsere Kurztour und der LeckerSchmecker Tour an den Start. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all die Projektinitianten, die unsere Touren bereichern.

Wir von localholic wünschen euch einen guten Rutsch und sind auch im neuen Jahr wieder für euch da mit vielen tollen Erlebnistouren.