Kreiere dein Staderlebnis

Wir wollen etwas «Flashback» an dieser Stelle mit euch teilen. Was war das für ein magischer Abend am diesjährigen «Flâneur Festival». Am meisten beeindruckt hat uns eine Wand.

Die Rede ist nicht von irgendeiner Wand. Es ist mehr ein Gemeinschaftswerk, was über den ganzen Abend gewachsen ist. Aber alles der Reihe nach. Wir von localholic waren einer von über 45 «Flâneur Partner», die sich präsentiert haben. Etliche von unseren local heroes trugen zu einer bunten und einmaligen Stadt in der Stadt bei. Unser persönliches Highlight war diese Wand.

Flâneur Festival 2018 in der Markthalle Basel
Daniel Zeltner am diesjährigen Flâneur Festival– unser Illustrator vom localholic Liebesbrief.

Wo bleibt für dich die Zeit stehen?
Diese Frage und «Wie macht dich Basel sprachlos?» stellten wir den Besuchern. Daniel Zeltner – unser Illustrator vom localholic Liebesbrief – zeichnete die Antworten auf eine grosse Kartonwand. Uns interessiert es brennend wie dein Stadterlebnis aussieht. Wir wollen unsere Liebe zu Basel gerne mit dir teilen. Das «Flâneur Festival» war für uns ein super Start um mit dir in Kontakt zu treten. Da wollen wir dran bleiben.

Teile dein Stadterlebnis mit uns auf Facebook und Instagram unter #meinbasel #localholicbasel. Du kannst uns aber auch elektronische und handgeschriebene Briefe mit deinem Stadterlebnis zukommen lassen.

Wir freuen uns darauf!

Flâneur Festival 2018 in der Markthalle Basel
Wie sieht dein Stadterlebnis durch Basel aus?
So endeckst du Basel – Das Flâneur Festival vom 2. November 2018 in der Markthalle Basel.
Unsere Liebeserklärung an Basel, illustriert von Daniel Zeltner.