Lasst euch darauf ein!

Na steht bereits wieder die nächste Planung für euren Team-Event, das Weihnachtsessen oder eine inspirierende Verschnaufpause an?

Wir können euch dabei helfen.
Wie wär’s mit einem Stadterlebnis? Aber nicht irgendeins, sondern euer ganz persönliches Erlebnis mit uns von localholic durch Basel. Denn wir kreieren euch auch eine individuelle Tour. Egal, ob ihr einen ganzen Tag oder auch nur für eine kurze Zeit mit uns unterwegs seid. Wir organisieren euch inspirierende Gespräche, nette kulinarische Orte bis hin zu abwechslungsreichen Verschnaufpausen um die Beine vertreten zu können.

localholic_Basel_Tour_1.jpg

Unsere local heroes
Dank unserem breiten Netzwerk stellen wir euch euer ganz persönliches Erlebnis in und durch Basel zusammen. Wir führen euch zu unseren local heroes, welche durch ihre persönliche Sicht, Basel neue Impulse geben.

Wende dich ganz einfach an unser Team und teile uns ein paar Angaben zu eurer Gruppe/Crew mit, alles andere übernehmen wir dann für euch. Neugierig? Dann klickt euch auf unserer neuen Webpage durch und sichert euer individuelles Stadterlebnis.

Carla Frauenfelder