Deine Tour

Egal, ob an den höchsten Punkt, in das ausgefallenste Quartier oder an den gemütlichsten Platz am Rhein. Durch unsere Vernetzung machen wir es möglich und schaffen ein unvergessliches Stadterlebnis. Ihr sollt euch zurücklehnen und geniessen. Taucht mit uns in den Charme der Stadt ein.

 
 

Unternehmen & Vereine

Ihr plant mit eurer Crew einen Ausflug? Seid auf der Suche nach einer Verschnaufpause oder einem inspirierenden Workshop? Dabei wollt ihr eure Stadt nochmals neu, anders kennen lernen? Egal, ob ihr einen ganzen Tag oder auch nur für eine kurze Zeit mit uns unterwegs seid. Wir stellen euch euer persönliches Stadterlebnis zusammen.

 

Familie & Freunde

Du willst eine etwas andere Geburtstagsfeier? Suchst eine ausgefallene Idee für einen Junggesellenabschied oder Familienfeier? Willst mit deinen Freunden ein Abenteuer erleben? Wir organisieren dir ein einzigartiges Erlebnis mit kreativen Workshops und kulinarischen Leckerbissen. Was du mitbringen musst sind deine Liebsten, die mit auf Tour kommen.

 

Stadtbesucher

Du hast nur beschränkt Zeit Basel kennen zu lernen? Willst aber das Maximum aus diesem Besuch herausholen? Vielleicht warst du auch schon hier und willst neue Eindrücke? Wir machen es möglich. Gemeinsam tauchen wir für einen Moment ein ins lokale Leben. Bringen dich mit unseren local heroes und ihren spannenden Projekten zusammen.

 
 
 

Details
Dauer: ab 1.5 Stunden bis zu einem ganzen Tag
Was: Bei eurer Erlebnistour gehen wir auf eure Wünsche und Anregungen ein.
Spezielles: Je nach Sprachkonstellation in der Gruppe können wir die Tour auch in Englisch durchführen. Gebt uns einfach kurz Bescheid.
Preis: Nach Absprache und abhängig von Tourumfang und Anzahl der Orte.