Die Nachhaltige

Du stehst in einer Umkleidekabine und probierst ein geniales Stück nach dem anderen an. Kaum zu glauben, dass diese Kleider niemand mehr haben will. Kurze Zeit später machst du eine Testfahrt mit einem Velo. Aber nicht irgendeinem, sondern ein echter Transportkünstler und erst noch umweltschonend. Zum Abschluss stehst du in einer öffentlichen Werkstatt, in welcher deine kreativen Ideen keine Grenzen kennt.

 
 

Nachhaltig Kleider kaufen, transportieren mit Hirn und ein Bastelraum für alle

Die Suche nach Glück im Alltag

Auf dieser Tour arbeiten wir mit dem Ökozentrum zusammen. Mehr Zeit für sich, für Familie und Freunde haben, das gehört genauso zu nachhaltigem Leben. Das wollen wir mit dieser Tour ins Bewusstsein rufen. Aus dem Grund kannst du diese Tour nur verschenken: an dich selber und natürlich an liebe Menschen aus deinem Umfeld.

 
 

Details

Für: Ressourcenschoner und Lebensliebhaber
Dauer: ab 1.5 Stunden bis zu 3.5 Stunden
Preis: Nach Absprache und abhängig von Tourumfang und Anzahl der Orte.
Was: Bei eurer Nachhaltigkeits Tour gehen wir auf eure Wünsche und Anregungen ein. Je nach Zeit zeigen wir euch gerne alle local heroes. Aber auch schon in einer kleineren Runde können wir in einem netten Quartier einige spannende Stationen entdecken.
Spezielles: Je nach Sprachkonstellation in der Gruppe können wir die Tour auch in Englisch durchführen. Gebt uns einfach kurz Bescheid.

 

Nachhaltigkeits Tour Guide
Ein Guide für ein glückliches Leben, das ist schwer zu finden. Denn für jeden bedeutet glückliches Leben etwas ganz anderes. Wir von localholic und dem Ökozentrum denken, dass ein wichtiger Punkt «teilen» ist.
Wie das in deinem Alltag konkret aussehen kann, findest du in unserem
Nachhaltigkeits Tour Guide.