localholic Team

Wir bringen dich zu deinem Erlebnis

Zusammen wollen wir die Stadt erleben und unsere Leidenschaft zu Basel teilen.

Gemeinsam entdecken wir Basel, schaffen einzigartige Momente und generieren nachhaltige Erlebnisse. Teilen unvergessliche Orte, sprechen mit inspirierenden Personen und erleben Basel durch unsere Sinne. Hinter jeder unserer Erlebnistour steht eine Geschichte, gibt es eine Erinnerung, welche wir mit euch im persönlichen Kreis teilen möchten.

Deine individuelle Erlebnistour

Wir sind persönlich und individuell mit euch unterwegs. Durch unsere Vernetzung können wir euch ein unvergessliches Stadterlebnis schaffen.

Wir kreieren deine Erlebnistour

Carla

Gründerin & local Guide
Carla, die Ideengeberin von localholic und hin und weg von der multikulti Stadt Basel. Am liebsten teilt sie ihre Leidenschaft zu Basel mit ganz vielen Leuten. Aber nicht irgendwie, sondern am liebsten mit dem Velo, schwimmend oder bei einem leckeren Basler Bier.

Sarah

local Guide
Sarah, die sich seit 2001 in Basel zu Hause fühlt. Und trotzdem ständig & gerne neue Ecken entdeckt – am liebsten mit der Kamera in der Hand. Oder mit interessierten Leuten im Schlepptau – auf grosser oder kleiner Tour!

Fabian

local Guide
Fabian macht’s wie die fabelhafte Amélie, neugierig zeigt er den Leuten die Stadt. Und zu zeigen hat er viel, der einzige Mann im Team. Durch sein breites Netzwerk im Kultur- und Kreativ-Bereich kennt er so einige Heimische und erkundet die Oasen der Stadt.

Nina

Team local
Nina hat oft Fernweh nach Basel. Vom St. Galler Rheintal aus unterstützt sie das localholic Team vor allem, wenn es was zu schreiben gibt. Auch wenn es auf den ersten Blick nach einer intensive Brieffreundschaft mit Basel aussieht. Die Leidenschaft zu einer Stadt kann auch aus der Ferne gelebt werden.