Geniessen
Erholen

 
 
 
 
Crowdfify_Gottlieben_Drohne.jpg
 

Unser local Haus

Unser localholic-Begegnungshaus, Gottlieben, der Seerhein: Das sind alles Orte, die sich für einen Besuch lohnen. Bei uns kannst Du sein, ohne zu müssen und ein Abenteuer erleben, ohne weit weg zu fliegen. Du bringst die Zeit mit und wir haben das Programm für Dich. Was mit localholic in Basel erfolgreich gestartet ist, bringen wir nun an den Bodensee.

Mit unserem neuen localholic-Standort in Gottlieben möchten wir dazu beitragen, auch in der Bodensee-Region spannende Menschen zu vernetzen und einen vielfältigen, kulturellen Austausch zu fördern.

 
 

Dein Lieblingscafé

Es ist an der Zeit einfach mal zu sein. Genau das bieten wir dir in unserem Café im localholic-Begegnungshaus in Gottlieben. Sei unser Gast. Von Do-So für Euch da!

Dein Rückzugsort

Wie wäre es mit ein paar Tagen die Seele baumeln lassen? Ob arbeiten oder Pause machen, beides kannst Du in unseren Gästezimmern geniessen.

Dein Tourerlebnis

Gemeinsam treten wir in die Pedale und radeln durch die schöne Untersee Region. Wir werden drei spannende local heroes ansteuern. Individuelle Touren auf Anfragen!

 
 

Ganz nach unserem Motto «Wir flanieren mit unseren Velos», radeln wir zwischen Rebbergen durch und dem See entlang. Auf unserer Zweirad Tour entdecken wir lokales Handwerk und probieren edle Tropfen. Steig mit uns in den Sattel und tauche in die Region ein.

 
 
_7100708.jpg
 

 
localholic_Café_Innen_Wand.jpg
 

 
_8272332_Kleinformat.jpg
 

Komm mit uns ins Gespräch

 

Wir machen dir gerne einen Vorschlag für deine eigene unvergessliche Erlebnistour am Bodensee – bitte fülle dafür einfach das Kontaktformular aus. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir dir gerne unter info@localholic.ch zur Verfügung.

 
 

Wir von localholic wollen unsere Gäste inspirieren. Sie sollen unsere Region auf ihre Weise und ohne Filter erleben. Die Stadt, das Land und ihre Bewohner stehen für uns im Mittelpunkt. Das heisst, wir besuchen auf unseren Touren Menschen, die das Leben mit ihren Ideen bunter machen.

Das spiegelt sich auch im Namen wieder.
«local» steht für lokal, heimisch und «holic» für süchtig, nicht genug kriegen – Unsere Gäste sollen einen bleibenden Eindruck von unserer Region bekommen.

Dronen_Bild_KonstanzSicht.jpg

Folge uns auf Instagram